Dr. Jan Bollinger läd zur Landtagsfahrt

Der Neuwieder Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der AfD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz Dr. Jan Bollinger lädt wieder alle interessierten Bürger zu einer Informationsfahrt in den Landtag nach Mainz ein. Der Termin findet am Donnerstag, den 14.03.2024 statt.

Dabei ist der folgende Ablauf geplant: Nach der Anreise wird Dr. Bollinger die Besucher über die inhaltlichen Positionen und die Arbeit der AfD-Fraktion im Mainzer Landtag informieren. Danach können in gewohnter Weise in lockerer Gesprächsrunde Fragen gestellt und die aktuellen politischen Themen diskutiert werden. Vor einem Besuch im Landesmuseum Mainz lädt Dr. Bollinger alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Mittagessen im Landtagsrestaurant ein. Nach dem Museumsbesuch findet durch den Besucherdienst des Landtags eine Führung mit Informationen zu Gesichte und Arbeit des Mainzer Landtags statt. Den Abschluss bildet die Teilnahme an einer Plenarsitzung des Landtags Rheinland-Pfalz.

Der Bus startet um 10:00 Uhr in Neuwied und wird gegen 19:30 Uhr die Gäste auch dorthin zurückbringen.

Dr. Jan Bollinger erklärt: „Mir ist es ein Anliegen, den Bürgern die Möglichkeit zu bieten, sich einen Eindruck von der Arbeit des Landtags Rheinland-Pfalz und unserer AfD-Landtagsfraktion zu machen. Nach unserer erfolgreichen und gut besuchten Informationsfahrt im Februar würde ich mich sehr freuen, wenn auch diesmal viele Bürger der Einladung folgen würden.“

Anmeldungen zu der Fahrt nach Mainz nimmt ab sofort das Wahlkreisbüro in Neuwied-Feldkirchen unter der Telefonnummer 902631-9390715 sowie per E-Mail unter info@jan-bollinger.de entgegen.

Ein weiterer ist Termin ist für Donnerstag, den 11.04.2024 geplant.

Dr. Jan Bollinger ist Neuwieder Landtagsabgeordneter und Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz

Tags:

Categories: